30 Jahre Heike Steinhauser KOMPA KOSMETIKINSTITUT

Meine Mutter, Waltraud Kompa, gründete 1982 das das Kosmetik-Institut „ Kompa“ in Alfdorf und zog 1985 mit Ihrem Geschäft nach Schwäbisch-Gmünd in den Parler Markt.
1990 stieg ich, nach der Absolvierung der Ausbildung zur „ Staatlich geprüften Kosmetikerin“ in der Annelise Tietze Schule in Stuttgart, ins Geschäft meiner Mutter ein und übernahm das Geschäft kurz darauf hin. Unser Firmenkonzept basiert darauf, dauerhaft unseren Kunden zu einer gesunden, schönen Haut zu verhelfen.

Nach dem Motto, „Eine gesunde Haut ist eine schöne Haut“, entwickelten wir umfangreiche und ganzheitliche Konzepte, um individuell auf die Bedürfnisse und Hautprobleme unserer Kunden einzugehen. Die Forschung in der Kosmetikbranche schritt sehr schnell voran, so dass wir uns mit der Zeit auf die „ Dermazeutische Kosmetik“, spezialisierten. Innovative „ Apparative Technologien“, wie Ultraschall-Behandlungen, Epilation, Microdermabrasion und IPL, unterstützten unsere Behandlungsergebnisse. Durch die Erstellung individueller Behandlungskonzepte nach gründlicher Anamnese und umfassender Beratung unserer Kunden, kann ich stets sehr spezifisch auf die Probleme und Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.
Im Jahre 2000 vertiefte ich mein Wissen für meinen Beruf bei der Heilpraktiker Schule „ Thalamus“ in Stuttgart.

2005 zogen wir in die wunderschönen Räume eines denkmalgeschützten Hauses in der Ackergasse 6 in Schwäbisch Gmünd. Nach dem Ausscheiden meiner Mutter entschied ich mich aus familiären Gründen mein Geschäft in die Einliegerwohnung meines Hauses in Winterbach, Im Lehenbach 16, zu verlagern.
Durch stetige Fortbildungen und langjährige Erfahrung garantiere ich meinen Kunden höchste Qualität.

In über 30 Jahren sind viele Kunden zu Freunden geworden, und ich freue mich über das große Vertrauen, das sie mir seit vielen Jahren entgegenbringen. Führende Firmen wie Reviderm, Med. Beauty, Dr. Schrammek, Klapp, Allpresan, Dr. Massing, Pupa, 101 Kosmetik und AND, ermöglichen mir durch höchste Qualität hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie einfach einmal die Seele baumeln, entspannen Sie und vergessen Sie den Alltag.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Heike Steinhauser